TECHNOLOGIE CO., LTD. GUANGZHOUS UP-SEAL

Unser Produkt: Hydraulischer oilseal u. Dichtungen Lieferant, mechanische Reparatur-Sets
Unser Wert: Wir dedictated, um die globalen Öldichtungsmarken der hohen Qualität aufzubauen 
Öldichtungslösung, Null-Abstandskommunikation des Services.

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteHydraulische Rod-Dichtungen

PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe

Gute Qualität Hochdrucköldichtungen en ventes
Gute Qualität Hochdrucköldichtungen en ventes
Guter Lieferant und Berufsvorschläge immer geben, Waren sind gute Qualität, wir haben langes coopertion in der Zukunft.

—— Carlo

Goldlieferant, retten mich viel Zeit, um den Kauf zu tun! Und Berufsvorschläge immer, gebend, helfen Sie mir viel im Geschäft! Danke! Alles im besten Auftrag, die Waren der guten Qualität, schnelles Verschiffen und sehr gute Dienstleistung, die ich mich empfehle. Verdient 5 Sterne! Ihre Produkte schaut fein und hohe Qualität auch und wird mit Ihrer Firma in Verbindung treten, um mehr zu kaufen

—— SYED REHMAN

Alte Kunden, Sachen sind noch wie üblich, die Agenturprodukte sind authentisches 100%, hervorragender Kostenverlauf. Schnelles Verschiffen und sehr gutes servic empfehle mich ich verdiene 5 Sterne!

—— Mutakilwa Wilson Afrika

Sehr Berufsfirma, Techniker haben uns geholfen, viele Probleme zu lösen, das Produkt ist kosteneffektiv, danke! --------------------------------------B EINE AUSRÜSTUNG CO, LTD. (LABAE)

—— Suppawit Chal

Ich bin online Chat Jetzt

PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe

China PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe fournisseur
PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe fournisseur PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe fournisseur PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe fournisseur PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe fournisseur

Großes Bild :  PU materieller hydraulischer Rod versiegelt Größe IDIs 70×83×10mm für Hochdruckpumpe

Produktdetails:

Herkunftsort: Japan
Markenname: NOK
Modellnummer: IDI 80*93*10 IDI-70*83*10 IDI-75*88*10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Verpackung Informationen: 20pcs/
Lieferzeit: 5-8workdays
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1550pcs
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PU Farbe: Gelb
Stelle: Ja Marke: NOK
Widerstand zur Temperatur: 90 Zahlungsbedingungen:: Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Geld Grame

PU-Material Hydraulische Stangendichtungen idi 70 * 83 * 10 idi 75 * 88 * 10 * idi 80 * 93 * 10
Die Guangzhou-Öldichtungslinie wurde 1998 gegründet

Guangzhou bis Öl-Dichtungen Linie wurde im Jahr 1998 gegründet, die in der weltbekannten Marke von hochwertigen importierten Dichtungs- und Dichtungsprodukten, Produktverkauf, Markenagenten, technischer Unterstützung und After-Sales-Service in ein professionelles Unternehmen engagiert ist. Unternehmen konzentriert sich auf den Markt der Baumaschinenindustrie in mehr als einem Jahrzehnt, wir haben eine starke Produktdatenbank, die gleichzeitig mit allen Teilen des Landes die guten Beziehungen der Zusammenarbeit geknüpft hat, die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und sich ergänzenden Vorteilen realisiert und danach strebt, zu erreichen Kunden und unsere Win-Win-Situation. Das Unternehmen hat eine gute Marktposition und eine starke Kundenbasis mit der Anerkennung und vollständigen Entwicklung vieler Kunden mit erschwinglichen Preisen, kompletten Produkten, schneller Lieferung, hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aufgebaut. Wir sind im Einklang mit dem Grundsatz "das Beste des Unternehmens, der Erste", um die Kunden zu bedienen und das Vertrauen des Rufs der Branche und der Zufriedenheit der Kunden zu gewinnen.

 

Produktvorteil

Good Wright Hallite-Dichtung auf dem Zubehörmarkt ist angesichts des Rohlings von hochtemperaturbeständigen Polyurethan-Dichtungsprodukten, die hochtemperaturbeständige Polyurethanprodukte entwickelt haben, derzeit einer großen Anzahl von Anwendungen in der allgemeinen Polyurethan-Industrie nicht zu lösen. Gewöhnliche Polyurethanprodukte haben im Allgemeinen eine maximale Temperatur von 100 Grad Celsius. Good Wright aus dem hochtemperaturbeständigen Material, die höchste Temperatur kann 120 Grad Celsius erreichen, effektiv gelöst viele Kunden in den über 100 Grad Celsius, kurze Lebensdauer von gewöhnlichen PU führen zu Produktlebensdauer kann nicht die Anforderungen des Kunden erfüllen. Dieses Produkt ist besonders für elektrische Hochdruckpumpenprodukte geeignet, da es die strengen Anforderungen an Hochtemperatur-, Hochdruck- und Verschleißfestigkeit erfüllen kann.

Dieses hochtemperaturbeständige Polyurethan T605 85 * 100 * 9 ist eine spezielle Dichtung für die Welle (Kolbenstange). Bitte geben Sie bei der Bestellung dieses Produkts Hochtemperaturmaterialien an. Spezifische produkt größe und produkt anwendung, kontaktieren sie unsere technische abteilung, unser unternehmen bietet den detailliertesten service für sie.

Verarbeitung und Anpassung Nein Öldichtung verwenden Ölzylinderabdichtung Material Polyurethan
Marke HALLITE Modell- verschiedene Spezifikation Modelle importierte Marke
Passendes Modell passendes Modell Modell- Baggerabstimmung

Unternehmensvorstellung

Das Unternehmen im Einklang mit dem Grundsatz "Integrität an erster Stelle, der Treu und Glauben", engagierte sich in der weltberühmten Marke für hochwertige Dichtungs- und Dichtungsprodukte, Produktverkäufe, Markenagenturen, technische Unterstützung und Kundendienst in einem professionellen Unternehmen.

Das Unternehmen ist in mehr als einem Jahrzehnt auf den Markt der Baumaschinenindustrie fokussiert. Wir verfügen über eine starke Produktdatenbank, die gleichzeitig mit Partnern auf der ganzen Welt zusammenarbeitet, gute Kooperationsbeziehungen aufgebaut hat, die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und sich ergänzende Vorteile realisiert und das Ziel verfolgt, Kunden zu erreichen und unsere Win-Win-Situation. Das Unternehmen hat eine gute Marktposition und eine starke Kundenbasis mit der Anerkennung und vollständigen Entwicklung vieler Kunden mit erschwinglichen Preisen, kompletten Produkten, schneller Lieferung, hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aufgebaut. Wir sind im Einklang mit dem Grundsatz "das Beste des Unternehmens, der Erste", um die Kunden zu bedienen und das Vertrauen des Rufs der Branche und der Zufriedenheit der Kunden zu gewinnen.

Agent-Öldichtungsmarke: NOK. CfW. lyo. chr. PHLE.

Die Siegel sind: NOK. DZ. NFK.

Da sich die Kosten für die Ersatzteile auf die Menge, das Volumen, die Verpackungsanforderungen und den Wert des Zubehörs beziehen, basiert das Lieferproblem auf dem Prinzip der Kundenverhandlungen. In Bezug auf die Frachteinheit muss das Unternehmen die Liefereinheiten arrangieren, z. B. die bequeme Entgegennahme der Ware und den wirtschaftlichen Nutzen der Fracht usw., oder das Unternehmen stellt die üblichen Frachteinheiten bereit. Bei der Zahlungsart unterstützt der Spediteur die Zahlung. Nicht bezahlen, bestätigen Sie die Fracht und den Benutzer!

Kontaktdaten
GUANGZHOU UP OIL-SEALS TRADING CO.,LTD

Ansprechpartner: Fion

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GUANGZHOU UP-SEAL TECHNOLOGY CO.,LTD

Our Product: Hydraulic oilseal & seals Supplier, Mechanical Repair Kits
Our Value:We dedictated to build the global high quality oil seal brands 
Oil seal solution ,Zero-distance communication of service.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsHydraulic Rod Seals

PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump

Good quality High Pressure Oil Seals for sales
Good quality High Pressure Oil Seals for sales
Good Supplier, and always giving professional suggestions, goods are good quality, we will have long coopertion in the future.

—— Carlo

Gold supplier, save me a lot of time to do the purchasing! And always giving professional suggestions, help me a lot in business! Thanks! Everything in the best order, the goods of good quality, fast shipping and very good service I recommend.Deserves 5 stars! Your Products looks fine and high quality too and will contact your compnay to buy More

—— SYED REHMAN

Old customers, things are still as usual, The agency products are 100% authentic, outstanding cost performance. Fast shipping and very good servic I recommend Deserves 5 stars!

—— Mutakilwa Wilson africa

Very professional company, technicians have helped us solve many problems, the product is cost-effective, thank you! --------------------------------------B A EQUIPMENT CO,LTD(LABAE)

—— Suppawit Chal

I'm Online Chat Now

PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump

China PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump supplier
PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump supplier PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump supplier PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump supplier PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump supplier

Large Image :  PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump

Product Details:

Place of Origin: Japan
Brand Name: NOK
Model Number: IDI 70*83*10 IDI 75*88*10 IDI 80*93*10

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Packaging Details: 20pcs/
Delivery Time: 5-8workdays
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1550pcs
Contact Now
Detailed Product Description
Material: PU Color: Yellow
Spot: Yes Brand: NOK
Resistance To Temperature: 90 Payment Terms:: Payment Terms:T/T,Western Union,Money Grame

PU Material Hydraulic Rod seals idi 70*83*10 idi 75*88*10 *idi 80*93*10
 
Guangzhou up oil-seals line was established in 1998
 

Guangzhou up oil-seals line was established in 1998 which is engaged in the world famous brand of high quality imported seal and oil seal products, product sales, brand agent, technical support and after-sales service into a professional company. Company focused on construction machinery industry market in more than a decade, we have a strong product database, at the same time with all parts of the country has established the good relations of cooperation, realize the resource sharing and complementary advantages, and strive to achieve customer and our win-win situation. The company has established a good market position and a strong customer base with the recognition and complete development of many customers with affordable price, complete products, quick delivery, high quality products and services. We are in line with the tenet of "the best of the company, the first", to serve the customers, and win the confidence of the reputation of the industry and the satisfaction of the customers.
 

 

Product advantage

 

Good Wright Hallite seal in the accessories market, in view of the blank of high temperature resistant polyurethane sealing products, developed a high temperature resistant polyurethane products, is currently a large number of applications in general polyurethane industry cannot be solved. Ordinary polyurethane products generally have a maximum temperature of 100 degrees Celsius. Good Wright of the high temperature resistant material, the highest temperature can reach 120 degrees Celsius, effectively solved a lot of customers in the above 100 degrees Celsius, short service life of ordinary pu lead to product life can not meet the customer's requirements. This product is especially suitable for electric high-pressure pump products, because it can meet the stringent requirements of high temperature, high pressure and wear resistance.

This high temperature resistant polyurethane T605 85 * 100 * 9 is a special seal for shaft (piston rod). When ordering this product, please specify high temperature materials. Specific product size and product application, can contact our technical department, our company provides the most detailed service for you.

 
 
Processing and customization no oil seal use oil cylinder sealing material polyurethane
Brand HALLITE model various specification models imported brand
Matching model matching model model excavator matching    

PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump

 

 

Company introduction

The company in line with the principle of "integrity first, the good faith", engaged in the world famous brand of high quality seal and oil seal products, product sales, brand agent, technical support and after-sales service into a professional company.

Company focused on construction machinery industry market in more than a decade, we have a strong product database, at the same time with counterparts around the world, has established the good cooperation relations, realizes the resource sharing and complementary advantages, and strive to achieve customer and our win-win situation. The company has established a good market position and a strong customer base with the recognition and complete development of many customers with affordable price, complete products, quick delivery, high quality products and services. We are in line with the tenet of "the best of the company, the first", to serve the customers, and win the confidence of the reputation of the industry and the satisfaction of the customers.

Agent oil seal brand name: NOK. CfW. lyo. chr. PHLE.

The seals are: NOK. DZ. NFK.

 

PU Material Hydraulic Rod Seals Idi 70×83×10mm Size For High - Pressure Pump

 

 

Since the cost of the spare parts is related to the quantity, volume, packing requirements and value of the accessories, the delivery problem is based on the principle of customer negotiation. With regard to the freight unit, the company shall arrange the delivery units, such as the convenience of receiving the goods and the economic benefits of the freight, etc., or the company shall provide the usual freight units. Regarding the payment method, the freight forwarder supports the payment. Not to pay, confirm the freight, and the user!

 

 

 

Contact Details
GUANGZHOU UP OIL-SEALS TRADING CO.,LTD

Contact Person: Fion

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)